Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

Die Serie für alle Gestrandeten
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

Beitragvon Bernd1405 » 20.05.2010, 16:25

DVD/Blu-ray-Release wird verlängerte Finalfolge enthalten

Die äußerst erfolgreiche TV-Serie "Lost", deren Serien-Finale diesen Sonntag auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden wird, soll für das DVD/Blu-ray-Release zahlreiche zusätzliche Szenen beinhalten, die laut dem Schreiber-Duo Damon Lindelof und Carlton Cuse einige der vielen Fragen beantworten sollen.

"Lost" befindet sich derzeit in seiner sechsten und letzten Staffel - für das Serienfinale baten die Schreiber bereits das zweistündige Finale (eine Doppelfolge mit dem Titel "The End") um eine halbe Stunde zu verlängern - für das DVD/Blu-ray-Release der kompletten Staffel (wahrscheinlich auch für die Einzelveröffentlichung der Season-6-Box) soll die finale Folge nun um zusätzliche 20 Minuten erweitert werden.

Insgesamt wurde das große Serienfinale somit um ganze 50 Minuten verlängert.

Die sogenannte "Complete Collection" wird in den USA und Kanada am 24. August erscheinen - für das United Kingdom ist ebenfalls ein Release angekündigt (6. September). Für Deutschland wurde bisher noch keine Veröffentlichung benannt - aufgrund der recht großen und loyalen Fanbasis ist dies allerdings anzunehmen.

Wie die "Complete Collection" übrigens aussehen soll, ist ein Geheimnis. Das Design wurde in sehr naher Absprache mit dem Schreiber-Duo Lindelof und Cuse abgesprochen und soll von daher einige Hinweise zur Auflösung des großen "Lost"-Puzzles enthalten.

Quelle: http://www.schnittberichte.com

Data172
Blechlümmel & Oberutzer
Blechlümmel & Oberutzer
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Re: Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

Beitragvon Data172 » 20.05.2010, 19:09

für das DVD/Blu-ray-Release der kompletten Staffel (wahrscheinlich auch für die Einzelveröffentlichung der Season-6-Box)

Also wenn sie das nicht auf der normalen BR 6ten Staffel mit drin haben, gibt es Tote. :motz: :mad:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts will funktionieren.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum! Bild

Biggels
[Admin] Arwens Schatzi
[Admin] Arwens Schatzi
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 60%
Hobbys: Killerspiele Spieler & Gewaltfilme Gucker
Lieblings-Fernsehserien: Babylon-5, Stargate +SpinOffs, BSG Classic/2003-2009, Mondbasis Alpha-1, 24, Seaquest, SleeperCell, Airwolf, Hero, CSI +SpinOffs... *eigentlich der Rest der Wand* ;-)

Re: Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

Beitragvon Biggels » 20.05.2010, 19:12

Japp, dann immer feste drauf.
Aber wir müßen wahrscheinlich eh wieder 1/2-3/4 Jahr warten...
Bild
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Andenauer ).

Zurück zu „Lost“