DVD/BD-Boxen und Versionen

Die Cops aus Miami
Benutzeravatar
Biggels
[Admin] Arwens Schatzi
[Admin] Arwens Schatzi
Beiträge: 4415
Registriert: 13.03.2009, 20:37
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 60%
Hobbys: Killerspiele Spieler & Gewaltfilme Gucker
Lieblings-Fernsehserien: Babylon-5, Stargate +SpinOffs, BSG Classic/2003-2009, Mondbasis Alpha-1, 24, Seaquest, SleeperCell, Airwolf, Hero, CSI +SpinOffs... *eigentlich der Rest der Wand* ;-)
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

DVD/BD-Boxen und Versionen

Beitragvon Biggels » 30.03.2010, 11:35

Es gibt ja seit geraumer Zeit gute US/GB-Boxen, welche Fehlerbereinigt sind (gegenüber der Erstauflage) zu einem passablen Preis.
Auch eine entsprechende Französische gibt es.

Leider schauen, mal wieder, die Deutschen in die Röhre. Alle Auflagen sind direkt für den Mülleimer produziert.
Hier ein kurzes Zitat zur letzten deutschen Box-Version:

Wie erwartet handelt es sich um die stark geschnittenen RTL-Fassungen. Jeglicher Anflug von Gewalt wurde entfernt. Zudem fehlen auch coole Sprüche, die in den ARD-Fassungen noch enthalten waren (Beispiel: Vielleicht wirst du nicht einmal mehr zucken). Die schöne Verpackung ist ebenfalls mangelhaft. Die Pappschuber sind so unsauber verklebt, dass ein Drittel der DVDs mit Klebstoff verunreinigt sind, der nur schwer zu entfernen ist. Wer hier nicht aufpasst, ruiniert sich den DVD-Player.

Weiß jemand, ob zukünftig eine Chance besteht, das es eine wirklich komplette Serie (als DVD/BD, egal), mit allen Folgen und ungeschnitten, geben wird ?
(Mir geht es hier umgekehrt wie den O-Ton Guckern :kniep: . Man verbindet die Charaktere mit den entsprechenden, gewohnten Stimmen und hat dann andere.
Don Johnson im Original ist da irgendwie, wie Steven Segal ...)
Bild
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Andenauer ).

Zurück zu „Miami Vice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast