The Boondock Saints II: All Saints Day

Alles was man auf einer großen Leinwand sehen kann
Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon Chris » 13.09.2009, 19:36

Dass dieser Film doch noch jemals kommen würde... die ewig angekündigte Fortsetzung von The Boondock Saints aka Der blutige Pfad Gottes. Yessss!!!! :kniep:
Hier der Trailer:



http://www.youtube.com/watch?v=3vzynkteq1Y

Benutzeravatar
Data172
Blechlümmel & Oberutzer
Blechlümmel & Oberutzer
Beiträge: 43133
Registriert: 11.11.2002, 00:50
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Im Wasser
Kontaktdaten:

Re: The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon Data172 » 14.09.2009, 07:25

Hmm, ob er so gut sein wird wie der erste Teil :gruebel:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts will funktionieren.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum! Bild

Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Re: The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon Chris » 14.09.2009, 07:28

mal schaun... bis auf Willem Dafoe sind Besetzung und Regisseur/Drehbuchautor ja wieder mit dabei, um paar neue Leute noch ergänzt, vor allem Julie Benz ^^

Sean Patrick Flanery ist irgendwie alt geworden... hätte ich fast nichtmehr erkannt

Benutzeravatar
neZard
Vollschwabe
Vollschwabe
Beiträge: 11132
Registriert: 11.11.2002, 13:48
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: dahoim
Kontaktdaten:

Re: The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon neZard » 14.09.2009, 19:09

Von wann ist den der erste Teil? Kenne den Film überhaupt nicht :-(
There's no pride in walking home.

Benutzeravatar
Arwen Larien
Boardglucke & "Frag Mutti"
Boardglucke & "Frag Mutti"
Beiträge: 7568
Registriert: 29.01.2005, 22:17
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 50%
Hobbys: Film/TV, PC-Spiele, Mittelalter, Musik, Foren-RPG, Lesen, mein Mann
Lieblings-Fernsehserien: Highlander, SG-1 u. A, CSI, House MD, Criminal Intend, Deadwood, Bab 5, Lost, Dark Angel, GG
Wohnort: Anti-DRM-Lounge
Kontaktdaten:

Re: The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon Arwen Larien » 14.09.2009, 19:20

Der erste Film ist von 1999 - und den muss man kennen!
Also neZard, renn, hol ihn dir, anschauen!!!

Ciao - und kratz die Katze von der Wand :-D

Edit: interessant, was wiki weiß

Altersfreigabe und Veröffentlichungsprobleme

Der Film ist in Deutschland nie in den Kinos angelaufen und erschien hierzulande im Jahre 2000 als so genannte Video-Premiere, von der Firma Columbia TriStar Home Video vorläufig einzig als VHS-Verleihversion über das Label Helkon publiziert. Die ca. 104 Minuten lange und weitläufig als uncut angesehene Version hatte keine Altersfreigabe der FSK, durfte deswegen nur an Erwachsene vermietet und/oder verkauft werden und war in einem Gutachten der Juristenkommission (JK) der SPIO als strafrechtlich unbedenklich eingestuft worden. Im April 2001 stand der die Selbstjustiz glorifizierende Film dann, für Cineasten nicht unerwartet, auf dem Index. Es dauerte danach noch zwei Jahre, bis Columbia eine identische Version des Kultfilms auf DVD veröffentlichte.


glorifizierte Selbstjustiz - so kann man das wohl sehen :lol:
Romanes Eunt Domus

Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Re: The Boondock Saints II: All Saints Day

Beitragvon Chris » 14.09.2009, 19:44

Hehe, jo der Film ist absoluter Kult :D
Im Dezember kommt übrigens von Capelight eine DVD/Blu-Ray Combo in der Mediabook-Verpackung, wie sie nun schon Doomsday und The Fall rausgebracht haben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1580


Zurück zu „Kino & Previews & Sneaks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast