Fantasy Filmfest 2009

Alles was man auf einer großen Leinwand sehen kann
Benutzeravatar
Biggels
[Admin] Arwens Schatzi
[Admin] Arwens Schatzi
Beiträge: 4441
Registriert: 13.03.2009, 20:37
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 60%
Hobbys: Killerspiele Spieler & Gewaltfilme Gucker
Lieblings-Fernsehserien: Babylon-5, Stargate +SpinOffs, BSG Classic/2003-2009, Mondbasis Alpha-1, 24, Seaquest, SleeperCell, Airwolf, Hero, CSI +SpinOffs... *eigentlich der Rest der Wand* ;-)
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Fantasy Filmfest 2009

Beitragvon Biggels » 28.03.2009, 13:05

In Vorbereitung zur evtl. besseren Urlaubsplanung, habe ich dieses Thema schon einmal gestartet.

Auch in diesem Jahr findet das Fantasy Filmfest (http://www.fantasyfilmfest.com/) wieder wie folgt statt :

Das 23. Fantasy Filmfest:
Berlin
18 – 26 August 2009
Hamburg
19 – 26 August 2009
Köln
26 August – 02 September 2009
Frankfurt
26 August – 02 September 2009
Nürnberg
27 August – 03 September 2009
Stuttgart
02 – 09 September 2009
München
02 – 09 September 2009

Mehr Informationen ab Juni
Angaben noch ohne Gewähr


Mal schauen was für Perlen oder extremer BullShit dieses Jahr laufen wird :)
Bild
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Andenauer ).

Zurück zu „Kino & Previews & Sneaks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste