"Batman 5": Christian Bale hat die Titelrolle

Alles was man auf einer großen Leinwand sehen kann
Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

"Batman 5": Christian Bale hat die Titelrolle

Beitragvon Bernd1405 » 29.09.2003, 11:47

Vor wenigen Tagen hat die letzte Casting-Runde für die Titelfigur des lange Zeit verschobenen neuen "Batman"-Films begonnen (das TZN berichtete). Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass Christian Bale den Zuschlag erhalten hat.
"Christian Bale ist die ideale Verkörperung von Bruce Wayne. Er hat genau die Balance zwischen Finsternis und Helligkeit, die wir gesucht haben." So wird Regisseur Christopher Nolan ("Memento") in einer Pressemitteilung von Warner Bros. zitiert. Der Präsident von Warner Bros., Jeff Robinov, war erfreut, dass die Suche endlich ein Ende gefunden hat: "Jetzt, da wir die beste Person gefunden haben, um Batman zu spielen, freuen wir uns darauf, rasch die anderen Rollen zu besetzen und sind begeistert, eine solch außergewöhnliche Gruppe von Künstlern zu versammeln." Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis weitere Darsteller bekannt sind.
Christian Bale wurde 1974 in Wales geboren und ist seit seiner Kindheit Schauspieler. Den Durchbruch schaffte er um die Jahrtausendwende mit vielfältigen Rollen: als psychopathischer Geschäftsmann Bateman in der Romanverfilmung "American Psycho", als Schurke in "Shaft" und als unglücklich verliebter Fischer in "Corellis Mandoline". Mit "Herrschaft des Feuers" und zuletzt "Equilibrium" bewies er sich auch im Fantasy- und Action-Genre - leider ohne großen Erfolg an der Kinokasse.
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

Zurück zu „Kino & Previews & Sneaks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste