All in One - gibt es den Alleskönner?

Alles rund um unser liebstes Stück
Ronja
Blechtröterin & Nachtspammaus
Blechtröterin & Nachtspammaus
Beiträge: 1381
Registriert: 07.10.2005, 22:20
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: NRW

All in One - gibt es den Alleskönner?

Beitragvon Ronja » 30.12.2005, 07:40

Mein Väterchen will sich auf seine alten Tage einen DVD-Recorder mit Festplatte anschaffen. Folgendes sollte er, wenn möglich können bzw. haben:

1) MP3, JPEG

2) CD-RW + und -

3) Eingang für eine Videokamera

4) Kartenlesegerät für SD und CF-Karten - alternativ: USB an dem ein Kartenlesegerät angeschlossen werden kann.

5) HD - Ready

6) Fotos vor- und zurückblättern

7) Werbeblöcke gar nicht erst aufzeichnen

8) einen Tuner, damit er das Radio aus dem Kabel auch hören kann, ohne den TV an zu machen.


9) Vielleicht gibt es ja auch Vorschläge, wie man die gewünschten Funktionen notfalls mit einem Zweitgerät bekommt.
Nur Action bringt Satisfaction!

Benutzeravatar
neZard
Vollschwabe
Vollschwabe
Beiträge: 11129
Registriert: 11.11.2002, 13:48
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: dahoim
Kontaktdaten:

Re: All in One - gibt es den Alleskönner?

Beitragvon neZard » 30.12.2005, 15:55

Ronja hat geschrieben:7) Werbeblöcke gar nicht erst aufzeichnen

Das wird schwierig, aber kann die Werbung ja im 32-fach Vorlauf anschauen
8) einen Tuner, damit er das Radio aus dem Kabel auch hören kann, ohne den TV an zu machen.

Kann jeder Radio-Tuner, aber zum anhören braucht er noch einen Verstärker und auf jeden Fall Boxen (Tuner+Verstärker=Receiver).
There's no pride in walking home.


Zurück zu „Player (DVD & Blu-Ray)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast