Kaufhilfe

Alles rund um unser liebstes Stück
Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

Kaufhilfe

Beitragvon Bernd1405 » 19.12.2004, 13:17

Ich habe vor mir einen neuen Verstärker (6.1 oder 7.1) und einen neuen DVD Player zuzulegen. Er sollte alle Formate abspielen können. Auch SACD und Pogressic Scan. Es sollten Markengeräte sein.

Bin offen für Voschläge. :)
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 19.12.2004, 13:45

wenn mein guter alter Toshiba SD-100E von heute auf morgen den Dienst versagen würde, würde ich mir wohl den Toshiba SD-340 holen.

Aber mit jedem anderen Markengerät ala Sony, Pioneer in dem Segment kann man eigentlich auch nix falsch machen.


Zurück zu „Player (DVD & Blu-Ray)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste