Scart Kabel vs. Scart Flachband

Alles rund um unser liebstes Stück
Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21194
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Scart Kabel vs. Scart Flachband

Beitragvon Ghostraider » 06.05.2003, 21:50

Hat jemand Erfahrungen mit einem normalen Scartkabel (voll beschaltet) gegenüber einen Scart-Flachband, einzelnt isoliert und voll beschaltet gemacht?
Habe gehört, daß es definitiv ein besseres Bild zaubern soll? :confused:

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Re: Scart Kabel vs. Scart Flachband

Beitragvon Flatto » 11.05.2003, 14:30

Ghostraider hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit einem normalen Scartkabel (voll beschaltet) gegenüber einen Scart-Flachband, einzelnt isoliert und voll beschaltet gemacht?
Habe gehört, daß es definitiv ein besseres Bild zaubern soll? :confused:

Laut ProMarkt-Verkäufer gibt es keinen Unterschied in der Bildqualität.
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

Benutzeravatar
Goines
O-Ton-Gucka
O-Ton-Gucka
Beiträge: 15082
Registriert: 27.09.2002, 14:52
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Scart Kabel vs. Scart Flachband

Beitragvon Goines » 11.05.2003, 14:48

Flatto hat geschrieben:Laut ProMarkt-Verkäufer gibt es keinen Unterschied in der Bildqualität.


und das sind natürlich Fachmänner bei derren phänomenalem Gehalt :lol: :hocker: :lol:

kauf doch eins in einem Laden wo du es sollte es nichts bringen einfach zurückgeben kannst, oder bestelle eins im Netz und nutze das Fernabsatzgesetz
“Das Personal in der Küche beschwert sich über Ungeziefer. Wir sollten neues, weniger nörgelndes Personal einstellen!”

TheTech
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 338
Registriert: 12.12.2002, 16:43
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon TheTech » 11.05.2003, 17:59

Also ich hab so ein Teil an meinem Fernseher stecken. Das breite Flex-Band is vielleicht etwas unpraktisch.

Über Quali-Unterschiede kann ich nix sagen, weil ich das am gleichen Tag gekauft habe wie meinen 16:9 und daher nix anderes verwendet wurde. Aber ich könnte ja mal eins umstecken....
Mein Besitz & Eigentum
Bild
"Yeah, I'm the Buff-Master. Uhk, Uhk, Uhk kachoog!" (Xander)


Zurück zu „Player (DVD & Blu-Ray)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast