DEXTER

Serien, die kein eigenes Forum haben
Benutzeravatar
doodie
[Admin] Schildschwinger
[Admin] Schildschwinger
Beiträge: 18784
Registriert: 08.11.2002, 00:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 50%
Wohnort: Glottermompf

DEXTER

Beitragvon doodie » 05.10.2012, 20:10

In der Serie „Dexter“ geht es um Dexter Morgan, einen Forensiker mit dem Fachgebiet Blutspritzeranalyse der Polizei von Miami, der Nachts als Nebenbeschäftigung durch Miami streift und als Serienkiller schuldige Verbrecher aus dem Verkehr zieht.
http://www.serienjunkies.de/dexter/

Meines Erachtens einer der besten Serien der letzten 10 Jahre! Super Spannend, schwarzer Humor bis zum Abwinken, alles FSK 18 und wird so nie im Free TV laufen. Ein echter Tipp! Unbedingt ansehen!
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager" - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68472
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Re: DEXTER

Beitragvon Flatto » 05.10.2012, 21:06

Danke für den Tipp. :)

Benutzeravatar
neZard
Vollschwabe
Vollschwabe
Beiträge: 11103
Registriert: 11.11.2002, 13:48
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: dahoim
Kontaktdaten:

Re: DEXTER

Beitragvon neZard » 05.10.2012, 22:54

Kann ich nur bestätigen, ist klasse. Konnte den Folgen bei sky aber nicht mehr folgen. Ist einfach zu viel TV für die arbeitende Bevölkerung.
There's no pride in walking home.

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21193
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: DEXTER

Beitragvon Ghostraider » 08.10.2012, 11:13

Ich musste 5x aufs Datum des Beitrages schauen.
Mit dem "Geheimtipp" bist Du gut und gerne 6 Jahre zu spät ;)
Die Serie geht mittlerweile in die 7. Season und dürfte so Mainstream wie nur was sein.
Wundert mich, dass die bisweilen an Dir vorbeigegangen ist :o

Benutzeravatar
doodie
[Admin] Schildschwinger
[Admin] Schildschwinger
Beiträge: 18784
Registriert: 08.11.2002, 00:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 50%
Wohnort: Glottermompf

Re: DEXTER

Beitragvon doodie » 10.10.2012, 13:35

Ghostraider hat geschrieben:Ich musste 5x aufs Datum des Beitrages schauen.
Mit dem "Geheimtipp" bist Du gut und gerne 6 Jahre zu spät ;)
Die Serie geht mittlerweile in die 7. Season und dürfte so Mainstream wie nur was sein.
Wundert mich, dass die bisweilen an Dir vorbeigegangen ist :o


Ähhhhhhhhhhhh...ich habe sie hier aufgeführt, weil offensichtlich noch niemand was dazu gesagt hat. Und Mainstream wird sie hier in D wohl weniger, weil sie nicht FreeTV läuft. Ich selber schaue sie auch schon länger.
Übrigens ist die deutsche Synchro ausnahmsweise mal wirklich sehr gut!
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager" - Oscar Wilde


Zurück zu „Alle anderen Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste