ET Gift Set USA

Alles rund um amerikanische und kanadische Veröffentlichungen
Black Dwarf
Hardcore-Studi
Hardcore-Studi
Haarausfall im Intimbereich: Nein
ET Gift Set USA

Beitragvon Black Dwarf » 26.02.2003, 15:26

Hallo zusammen

Da bei der deutschen Version die Original Synchro verhunzt wurde und das Set aus den USA sowieso um einiges schöner aussieht, habe ich mich dazu entschlossen mir das RC1 Set zu holen.

Jetzt meine Frage, weis jemand von euch wie teuer die DVD ungefähr ist? Der Grund aus dem ich Frage ist der, dass ich vorhatte die Box bei ebay zu ersteigern (der Verkäufer seinen Artikel aber zurückgezogen hatte, da er nicht mehr originalverpackt - wie zunächst angegeben -war). Auf Anfrage hat er angeboten mir das Set für 75 € inklusive versicherten Versand zu schicken, ein Betrag der mir allerdings doch recht hoch erscheint.

Wäre nett wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte :)
Bild
"Talk about the blind leading the visually challenged."

"I'm easily amused"

Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beitragvon Chris » 26.02.2003, 17:08

75 €! :eek: No way!

Ich habe mein Gift-Set anfang des Jahres bei amazon.ca bestellt.
Das Teil ist göttlichst! Wenn Du es erst mal in Deinen Händen hältst, weisst Du warum ;)

Mein Vorschlag: amazon.ca

Preis: CDN$ 73.58 => ca. € 45,76
Versandoption: Expedited International Shipping für CDN$ 11.48 (das kostest zwar ein bischen kommt dafür aber per DHL-Kurier, d.h. in 3-4 Tagen hast Du das Teil und Du musst wahrscheinlich keinen Zoll zahlen. War zumindest bei mir so)

Gutschein: probier beim Bestellen den Gutschein-Code MAPSHAWCABLE müsste 10 CDN$ bringen (bis 14.03.).

Dann kommt Dich das Ganze auf CDN$75.06 => €46,68

Meld Dich, wenns fragen gibt.

cu
Chris
Bild
Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Black Dwarf
Hardcore-Studi
Hardcore-Studi
Beitragvon Black Dwarf » 26.02.2003, 22:13

chrisp2 hat geschrieben:75 €! :eek: No way!

Ich habe mein Gift-Set anfang des Jahres bei amazon.ca bestellt.
Das Teil ist göttlichst! Wenn Du es erst mal in Deinen Händen hältst, weisst Du warum ;)

Mein Vorschlag: amazon.ca

Preis: CDN$ 73.58 => ca. € 45,76
Versandoption: Expedited International Shipping für CDN$ 11.48 (das kostest zwar ein bischen kommt dafür aber per DHL-Kurier, d.h. in 3-4 Tagen hast Du das Teil und Du musst wahrscheinlich keinen Zoll zahlen. War zumindest bei mir so)

Gutschein: probier beim Bestellen den Gutschein-Code MAPSHAWCABLE müsste 10 CDN$ bringen (bis 14.03.).

Dann kommt Dich das Ganze auf CDN$75.06 => €46,68

Meld Dich, wenns fragen gibt.

cu
Chris

Hi

Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings hätte ich dazu noch eine Frage. Wenn ich bei
Amazon.ca bestelle muss ich doch sicher mit Kreditkarte bezahlen, oder? Das wäre allerdings schon ein Problem, da ich keine besitze :(

Gruß
dwarf
Bild

"I'm easily amused"

Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beitragvon Chris » 27.02.2003, 06:43

Black Dwarf hat geschrieben:Hi

Amazon.ca bestelle muss ich doch sicher mit Kreditkarte bezahlen, oder? Das wäre allerdings schon ein Problem, da ich keine besitze :(

Gruß
dwarf

arrgh!... naja, solche "Kleinigkeiten" können beim Kauf von internationaler DVD-Ware schon ein bischen hinderlich sein. ;)

sorry, aber ohne KK geht gar nix. Entweder Du besorgst Dir eine oder Du wirfst Dich in den Rachen der eBay-Abzocker. Sorry klingt hart, ist aber so.
Vielleicht hat ein örtlicher DVD-Markt, der auch RC1 verkauft (Saturn) das Teil herumstehen, glaube ich aber bei so exklusiver Ware nicht und wenn, dann auch überteuert.
Kann Dein DVD-Player eigentlich RC1 spielen?

cu
Chris
Bild

Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Black Dwarf
Hardcore-Studi
Hardcore-Studi
Beitragvon Black Dwarf » 27.02.2003, 14:56

chrisp2 hat geschrieben:
Black Dwarf hat geschrieben:Hi

Gruß
dwarf

arrgh!... naja, solche "Kleinigkeiten" können beim Kauf von internationaler DVD-Ware schon ein bischen hinderlich sein. ;)

sorry, aber ohne KK geht gar nix. Entweder Du besorgst Dir eine oder Du wirfst Dich in den Rachen der eBay-Abzocker. Sorry klingt hart, ist aber so.
Vielleicht hat ein örtlicher DVD-Markt, der auch RC1 verkauft (Saturn) das Teil herumstehen, glaube ich aber bei so exklusiver Ware nicht und wenn, dann auch überteuert.
Kann Dein DVD-Player eigentlich RC1 spielen?

cu
Chris

Tja Mist, aber vorerst werd ich mir sicher keine Kreditkarte zulegen.
Aber 75 € geb ich für die Box sicher auch nicht aus, dann lass ich es lieber ganz.
Was den Player angeht, momentan noch nicht, aber ich bekomme bald einen Player der RC1 fähig ist.

Tja dann kann man wohl nix machen

Danke trotzdem
Dwarf
Bild

"I'm easily amused"

Renny

Beitragvon Renny » 14.03.2003, 23:53

Hi,
play247 bietet dieses giftSet auch an für umgerechnet ca. 62€ an, aber da kommen dann noch ca. 12,44€ Zollgebühren dazu. Macht also fast 75€.
Auch bei amazon.ca oder .com werden Zollgebühren fällig.
Bei dvdsoon.com mußte ich bisher noch nie Zollgebühren zahlen, da dieser Anbieter die Sendungen immer als GIFT (Geschenk) mit 12 CAN$ deklariert (pro Bestellung 1 Artikel).
Aber bei allen ausländischen Anbietern ist Kreditkarte Pflicht.
Vielleicht findest Du ja in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der für Dich dieses Set bestellt und Du gibst ihm das Geld in bar etc. :wink:

Zurück zu „Code 1 (USA & Kanada)“