Hauptcharakter (Futurama)

Die Welt von Matt Groening
Bart_Simpson
Triebtäter
Triebtäter
Beiträge: 9931
Registriert: 10.11.2002, 17:42
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Hauptcharakter (Futurama)

Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:36

Name : Philip J. Fry
Alter : 25 Jahre
Job : Lieferjunge bei Planet Express
Heimatplanet : Erde

Fry ist im Jahre 1974 In New York geboren. Da er in seiner frühen Jugend schon ein Verlierer war arbeitete er als Pizzabote bei Panucci`s Pizza bis am 31. Dezember 1999 als er eine Pizza zu einem Cryogenlabor liefern sollte. Als er aber dort ankam und niemand dort vorfand bemerkte er, dass es ein Scherzanruf war. Also beschloss er mit der Pizza ins neue Jahr zu feiern was ihm aber nicht gelang, weil er durch seine Unfähigkeit in eine Cryoröhren fiel und sich für 1000 Jahre einfrohr. Jetzt lebt er mit Bender im Robot Arms Appartement Nr. 00100100 und genießt es Slurm zu trinken. Fry´s Lieblingslied ist "walking on sunshine".
      Zuletzt geändert von Bart_Simpson am 09.01.2003, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:44

      Name : Bender Unit 22
      Alter : 4 Jahre
      Job : Koch bei Planet Express
      Heimatplanet : Erde

      Bender ist ein Roboter, der vollkommen aus recycelten Bierdosen in Mexiko hergestellt wurde. Er ist programmiert Stahlträger um jede beliebige Gradzahl zwischen 30 und 32 Grad zu verbiegen. Doch als er erfuhr, dass die Stahlträger für Selbstmordzellen waren versuchte er sich selbst in einer umzubringen wobei er auf Fry traf, der die Zelle irrtümlich für eine Telefonzelle hielt. So wurden Bender und Fry Freunde. Wenn ein Magnet in Benders Nähe kommt fängt er an Country Lieder zu singen. Gelegentlich (immer) trinkt er Alkohol um seine Batterien wieder aufzuladen, sonst wird er nüchtern d.h. er wird wie ein Mensch der Alkohol trink, betrunken.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:47

      Name : Turanga Leela
      Alter : 25 Jahre
      Job : Kapitän bei Plante Express
      Heimatplanet : Erde

      Leela ist kein humanoider Alien sondern eine Mutantin aus der Kanalisation. Sie wurde auf der Oberwelt ausgesetzt als sie klein war, da ihre Eltern ihr ein besseres Leben bieten wollten. Ihre Eltern leben noch in der Kanalysation. In ihrer Jugend machte sie Kick-Boxen. Bevor sie Kapitän bei Planet Express wurde, war sie Schicksals-Offizierin.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:47

      Name : Amy Wong
      Alter : ca. 20 Jahre
      Job : Technikerin bei Planet Express
      Heimatplanet : Mars

      Amy stammt aus einer sehr reichen chinesischen Familie. Sie trägt gerne teure und schöne Sachen, aber am liebsten ihren rosafarbenen Jogginganzug.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:48

      Name : Hubert J. Farnsworth
      Alter : 160 Jahre
      Job : Besitzer von Planet Express und Prof. an der Mars Universität
      Heimatplanet : Erde

      Professor Farnsworth ist Besitzer des Planet Express Lieferservice und gleichzeitig Professor an der Mars Universität wo er "Mathematik der Quanten Neutrinum Felder" unterrichtet. Er ist auch noch Fry´s Groß (x30) Neffe.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:49

      Name : Dr. John Zoidberg
      Alter : ???
      Job : Personaldoktor bei Planet Express
      Heimatplanet : Decapod 10


      Dr. Zoidberg hat seinen Planeten (Decapod 10) verlassen um ein reicher und berühmter Arzt zu werden. Aber stattdessen ist er Personaldoktor bei Planet Express geworden.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:50

      Name : Hermes Conrad
      Alter : ???
      Job : Bürokrat Stufe 37
      Heimatplanet : Erde


      Hermes ist Jamaikaner und war einmal ein legendärer Limbo Tänzer. Bei der Olympiade 2980, bei der er für die Erde startete, wollte ein Fan ihm jedoch nacheifern und brach sich dabei das Kreuz. Nun arbeitet er als Bürokrat bei Planet Express und sorgt dafür, dass jeder seinen Job richtig macht.

      Bart_Simpson
      Triebtäter
      Triebtäter
      Beiträge: 9931
      Registriert: 10.11.2002, 17:42
      Haarausfall im Intimbereich: Nein
      Wohnort: Duisburg
      Kontaktdaten:

      Beitragvon Bart_Simpson » 09.01.2003, 21:52

      Name : Lord Nibbler
      Alter : 5 1/2 Jahre
      Job : Haustier von Leela
      Heimatplanet : Eternium

      Nibbler wurde am 12. April 3000 auf dem Planeten Vergon 6, während einer Planet Express Mission gefunden. Obwohl Nibbler eine unstoppbare Killermaschine ist hat sich Leela in ihn verliebt und entschloss sich ihn als Haustier zu behalten. Eigentlich ist er gar nicht so dumm wie er aussieht denn er und seine Rasse haben die Menschheit schon vor dem Untergang beschützt.


      Zurück zu „Simpsons & Futurama“

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast