Angels Weg zum Buffy-Finale ist frei!

Die Welt der Vampire & Dämonen
TheTech
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 338
Registriert: 12.12.2002, 16:43
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Angels Weg zum Buffy-Finale ist frei!

Beitragvon TheTech » 14.01.2003, 17:07

http://enquirer.com/editions/2003/01/13/tem_TVPIX13.html

Laut dieser Quelle hat ein Boss von WB es Joss Whedon erlaubt, dass vielleicht David Boreanaz im Buffy Finale als Angel auftreten darf.
Jedoch nur wenn es Sarahs letzte Staffel ist und es halbwegs plausibel wird! :-D
Mein Besitz & Eigentum
Bild
"Yeah, I'm the Buff-Master. Uhk, Uhk, Uhk kachoog!" (Xander)

mikethehero
Ensign
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2003, 16:30
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Berlin

Beitragvon mikethehero » 17.01.2003, 15:27

Meine Güte, fast zwei Tage nicht mehr hier gewesen und nichts ist passiert. Da macht das Diskutieren ja so richtig Spaß. Na ja, dann halt nicht. Schade eigentlich. Dann wird halt auf area-dvd "weitergeforumt". Man sieht sich dort.

MfG und auf Wiedersehen, mikethehero


Zurück zu „Buffy & Angel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast