Auch Spacemiles bei DS9??

Capt. Sisko am Rande des Universums
LZ9900

Auch Spacemiles bei DS9??

Beitragvon LZ9900 » 01.01.2003, 19:21

hallo!

wird es bei DS9 auch space miles geben? schließlich müssen die kunden mit irgendetwas geködert werden, und so ein presenter passt auch gut für ds9 und voy??

wer weiß was??

DrPhlox
Captain
Captain
Beiträge: 13348
Registriert: 08.11.2002, 22:38
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Kontaktdaten:

Re: Auch Spacemiles bei DS9??

Beitragvon DrPhlox » 01.01.2003, 19:27

LZ9900 hat geschrieben:hallo!

wird es bei DS9 auch space miles geben? schließlich müssen die kunden mit irgendetwas geködert werden, und so ein presenter passt auch gut für ds9 und voy??

wer weiß was??


Mir ist leider bisher nix bekannt.

Hat jemand gute Kontakte zu Trekworld Marketing?

auf www.ds9aufdvd.de hab ich leider auch nix dazu gefunden...
Bild

MadAboutYou

Beitragvon MadAboutYou » 01.01.2003, 19:49

Ich denke mal, das werden sie selbst noch nicht genau wissen...
Je nachdem wie die Vorbestellungen laufen wird man mit größeren oder kleineren Aktionen den Umsatz ankurbeln müssen.
Aber, daß es jetzt schon mal einen 10 EUR Gutschein für die erste Staffel von DS9 gibt, ist ja schon mal ein Hinweis darauf, das es irgendetwas geben wird...

Was mich viel mehr interessiert, als diese Spacemiles, ist die Frage, ob amazon.de wieder so eine Aktion wie bei TNG machen wird.


Zurück zu „Deep Space Nine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast