Austausch DVD's Staffel 7

Capt. Sisko am Rande des Universums
Benutzeravatar
Moro
Board-Normie & Navinator
Board-Normie & Navinator
Beiträge: 35492
Registriert: 18.09.2002, 01:28
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Glendüssel
Kontaktdaten:

Austausch DVD's Staffel 7

Beitragvon Moro » 09.02.2004, 18:24


Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 09.02.2004, 18:49

Danke :)

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21193
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghostraider » 09.02.2004, 18:56

Was steht da? :D

Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 09.02.2004, 19:12

einfach in der area hat geschrieben:Moin an ALLE,

hatte heute morgen (nach drei Wochen) mit Herrn Nobst gesprochen:

- Also, die Version für Paramount intern `Anpressung´ der beiden DVDs der siebten Staffel sind da. Die Tonprobleme sind behoben. Leider sind die DVDs für den Endverbraucher noch nich eingetroffen. Aber es gibt Neuigkeiten zum `Umtausch´:
Herr Nobst möchte es allen (Paramount und uns) ersparen, die DVDs hin und her zu schicken.
Wir sollen - wenn es soweit ist - einfach eine Email an seine Adresse `torsten_nobst@paramount.com´ schicken. Dort sollen wir um die Neuauflage der beiden DVDs bitten und unsere Adresse angeben. Die DVDs werden dann zugesechickt... D.h.: DIE ERSTAUFLAGE DÜRFEN WIR BEHALTEN!
Desweiteren fragte ich - erneut - nach einer Neuauflage der betreffenden DVD aus der sechsten Staffel, die auch Tonprobleme hat. Hier gibt es DEFINITIV keine Neufauflage.
Mich interessierte noch, ob die Anpressung der STVOY-Staffel schon eingetroffen ist. Es wäre für mich wichtig zu wissen, ob die `Qualität´ sich an der siebten Staffel von STDS9 orientiert oder nicht. Herr Nobst sagte aber, dass noch nicht vorliege. Er geht aber davon aus, dass die erste DVD der ersten Staffel von STVOY in zwei bis drei Wochen vorliegt; die würden dann auch getestet.
Hatte zwar vergessen, wegen der Trays zu fragen, aber erkundigte mich danach, ob es Einzelveröffetlichung der beiden geschnittenen Folgen von STDS9 geben würde.
Paramount Deutschlabd hätte daran wohl Interesse, aber Mama-Paramont in Amerika hat es nicht. Man geht dort davon aus, dass sich soetwas für Deutschland alleine nicht rechnen würde.
Herr Nobst berichtete dann, dass in den anderen nordeuropäischen Ländern alle bisher aufgetretenen Problemen (Innenringrisse, Schnitte, usw.) kaum eine Rolle spielen. Die Kunden beschweren sich dort nicht und nehmen auch die Umtauschmöglichkeiten nur in geringem Maße war.
Fazit: Toll/Super/Geil finde ich den umproblematischen Versand der Neuauflagen aus der letzten Staffel.
Blöd finde ich, dass es keine Neuauflage betreffenden DVD der sechsten Staffel gibt. Es ist genauso störend, wie ein fehlender Kanal.
Auch blöd finde ich, dass Paramount-Deutschland nicht in der Lage ist, den Amerikanern nahezubringen, dass man sich hier eine Verkaufsmöglichkeit verschließt.
Wundern tut mich allerdings, dass sich unsere Mentalität so viel anders ist, als bei unseren europäischen Nachbarn.
Viele Grüße, einfach



Zurück zu „Deep Space Nine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste