Michael Dorn freut sich

Picard & Co. setzen die Reise fort
Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

Michael Dorn freut sich

Beitragvon Bernd1405 » 02.01.2003, 19:35

Michael Dorn (Worf) sagte kürzlich in einem Chat, dass er sich glücklich fühlt, seit 15 Jahren etwas mit "Star Trek" zu tun zu haben. "Viele Schauspieler können nicht so lange dabei sein."
Der Schauspieler, der am Tag der "Nemesis"-Weltpremiere seinen 50. Geburtstag feierte, hat mit Sicherheit viel zum Franchise beigetragen. Neben seiner siebenjährigen Rolle als Worf in "The Next Generation" - und später in den Kinofilmen - spielte er in vier Staffeln den klingonischen Sicherheitsoffizier auf Deep Space Nine und sogar seinen Vorfahren in "Star Trek VI: Das unentdeckte Land". Dorn führte auch Regie bei einigen Folgen von "The Next Generation" und "Deep Space Nine".
"Es war eine echte Erfahrung mit vielen Aspekten, Regie führen zu dürfen und Schauspieler zu sein. Es gibt einem Freiheit, weil man die Aufträge heraussuchen kann, die man möchte, weil man nicht gezwungen ist, sie aus Geldnot anzunehmen."
Obwohl er das klingonische Make-up als "schrecklich" bezeichnete, hätte Dorn nicht glücklicher sein können, als er - vielleicht für seinen letzten Auftritt - in "Nemesis" zurückkehrte. "Es war, wie üblich, wie eine Party. Wir sind froh, dass wir uns noch etwas bedeuten und gute Freunde sind. Es ist, als würde man dafür bezahlt, mit seinen alten Freunden zu feiern."
Trotz seiner Zuneigung zu Worf gibt es eine Sache, in der Dorn mit seinem Alter Ego nichts gemein hat. "Ich hasse Traubensaft", gab er zu. "Absolut."
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

DrPhlox
Captain
Captain
Beiträge: 13348
Registriert: 08.11.2002, 22:38
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Kontaktdaten:

Beitragvon DrPhlox » 02.01.2003, 23:55

Traubensaft :confused:

Worf trinkt prune juice - Pflaumensaft.
Bild

bib
Ensign
Ensign
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2003, 10:59
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon bib » 04.04.2003, 19:12

zu Worf auf der Defiant fällt mir ja ein: "Ein tapferes, kleines Schiff!" ... :"Klein?!"
:D :D :D
Bild


Zurück zu „The Next Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast