Was ist eure Lieblingsepisode?

Picard & Co. setzen die Reise fort
LZ9900

Was ist eure Lieblingsepisode?

Beitragvon LZ9900 » 25.11.2002, 02:04

hallo an alle!

TNG ist ja wieder in aller erinnerung, daher frage ich euch nach euren TOP Five aus Star Trek The Next Generation (oder wieviele euch halt einfallen).

1. Das zweite Leben.

MIT megaabstand meine lieblingsfolge. alleine die vorstellung an picards stelle zu sein und in knapp 25 minuten 45 jahr zu durchleben, einfach der hammer. außerdem bekomme ich bei den flöteneinlagen immer ein besonderes gefühl. und, ich gebe es zu, mir kommt bei dieser folge auch das eine oder andere tränchen :cry: UND ICH STEH DAZU :D

2. Die Zeitreiseepisoden.

Ich liebe Zeitreisegeschichten. Und bei Star Trek sind die ja eh der Knaller. Schlimm ist ja der Cliffhanger in der 5. Staffel.....

Aber auch Dejavu ist eine Super episode. von gestern, heute morgen ganz zu schweigen. einfach zum auswendig lernen. und die folge wo worf durch die universen wechselt (ok, keine zeitreise, aber wurscht). auch super. kommt die in der 6. oder 7. staffel??

3. Picard macht Urlaub.
ist mal was anders. und seint tante hat mir immer sehr gefallen. aber in den interviews war ich dann doch etwas erschrocken :)

4. Q Episoden.

Q bringt pepp in die serie. Q ist einfach genial, ich liebe Q. und j. delancie ist in meinen augen einer der besten Star Trek Schauspieler überhaupt. serien mit Q sind eigentlich immer recht gelungen!

5. Alles mit den Borg.
naja, das mit "i, borg" will ich hier mal herausnehmen. hugh war nicht mein fall...

so, jetzt seid ihr drann.... :wink:

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21194
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghostraider » 25.11.2002, 20:50

Hmm, mal überlegen:

1. Alles mit den Borg
2. Alles mit Q
3. Menage a Troi
4. Der Austausch-Offizier
5. Data Folgen

Benutzeravatar
Goines
O-Ton-Gucka
O-Ton-Gucka
Beiträge: 15082
Registriert: 27.09.2002, 14:52
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Goines » 25.11.2002, 21:01

also eine der Besten folgen ist wirklich "das zweite Leben", wie heißt die nochmal im original "the inner light" wenn ich mich recht erinnere oder ?
“Das Personal in der Küche beschwert sich über Ungeziefer. Wir sollten neues, weniger nörgelndes Personal einstellen!”

Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 26.11.2002, 06:57

Goines hat geschrieben:also eine der Besten folgen ist wirklich "das zweite Leben", wie heißt die nochmal im original "the inner light" wenn ich mich recht erinnere oder ?


jup, wirklich verdammt gute Folge...

dafür gabs 1993 den Hugo Award und das gegen große Kinofilme wie Aladdin, Alien³, Batman Returns und Dracula als mitnominierte Konkurrenten

cu
CHris
Bild
Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Jean-Luc
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 182
Registriert: 21.11.2002, 20:42
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Jean-Luc » 27.11.2002, 23:35

Meine Lieblingsepisoden sind :

Yesterdays Enterprise und The best of both Worlds.
Und natürlich der Abschlußfilm.

Metatron
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.2002, 19:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Metatron » 09.12.2002, 20:31

Yesterdays Enterprise
Gestern, Heute, Morgen

Ductos
Commander
Commander
Beiträge: 1271
Registriert: 12.12.2002, 00:26
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Stockstadt/Rh.
Kontaktdaten:

Beitragvon Ductos » 12.12.2002, 01:20

1. The Best of both Worlds (Ein Wort: KULT!!!)
2. The Measure of a Man (Eine der besten Gerichtsverhandlungen der ST-Geschichte mit einem beeindruckenden Kreuzverhör zwischen Picard und Maddox)
3. Disaster (Tolle Folge, die keinen zentralen Charakter hat, sondern sich um jeden der Hauptdarsteller dreht)
Bild

TheTech
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 338
Registriert: 12.12.2002, 16:43
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon TheTech » 12.12.2002, 17:10

Mann, mann. Es gibt wirklich leichtere Fragen!
Die 5Lieblingseps also...

1. Das Standgericht :knie:
2. Das zweite Leben
3. Eine Handvoll Datas :phlox:
4. Willkommen im Leben nach dem Tode
5. Parallelen

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21194
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghostraider » 12.12.2002, 17:13

TheTech hat geschrieben:Mann, mann. Es gibt wirklich leichtere Fragen!
Die 5Lieblingseps also...

1. Das Standgericht :knie:
2. Das zweite Leben
3. Eine Handvoll Datas :phlox:
4. Willkommen im Leben nach dem Tode
5. Parallelen


Erstmal ein:

Be Welcome! :wink:

TheTech
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 338
Registriert: 12.12.2002, 16:43
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon TheTech » 12.12.2002, 17:17

Danke! :wink:

Hier wird man ja flott begrüßt...
Mal sehen was ich hier alles unsicher machen kann!

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21194
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghostraider » 12.12.2002, 17:18

TheTech hat geschrieben:Danke! :wink:

Hier wird man ja flott begrüßt...
Mal sehen was ich hier alles unsicher machen kann!


Wir leben ja auch hier im Forum! :D ;)
Fühl dich ganz wie zuhause... :)

DrPhlox
Captain
Captain
Beiträge: 13348
Registriert: 08.11.2002, 22:38
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Kontaktdaten:

Beitragvon DrPhlox » 28.12.2002, 17:36

Hab eben gerade "Cause And Effect" (D: DejaVu ???) gesehen, die gehört auf jeden Fall zu meinen TNG Lieblingsfolgen.

Ebenso Disaster, Yesterdays Enterprise, Measure of a Man und ein paar weitere Folgen aus Season 6 und 7
Bild

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 02.01.2003, 14:44

Das zweite Leben
Die Zukunft schweigt
Der schüchterne Reginald
Déjà vu
Das Pegasus-Projekt


Flatto

Bild
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 02.01.2003, 14:59

DrPhlox hat geschrieben:Hab eben gerade "Cause And Effect" (D: DejaVu ???) gesehen, die gehört auf jeden Fall zu meinen TNG Lieblingsfolgen.

Ebenso Disaster, Yesterdays Enterprise, Measure of a Man und ein paar weitere Folgen aus Season 6 und 7


Warum benutzen denn hier fast alle immer die englischen Titel der Folgen?

Ich muß immer erst den Guide aufrufen und nachschauen, was gemeint ist. :-(

Flatto

Bild
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

va
Ensign
Ensign
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2003, 12:32
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon va » 14.01.2003, 12:40

Erstmal ein Hallo an alle, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, aber hoffentlich nicht mein letztes.
Ich dachte immer, mit "The Inner Light" als Lieblingsepisode staende ich recht allein, aber ihr habt mich eines besseren belehrt, vielen dank, ihr habt mir meinen Glauben an die Trekker wiedergegeben ;).
Meine Favoriten sind die 'leisen' Folgen, wie halt auch "The Drumhead" oder "The Measure of a Man". Tja, und dann natuerlich noch die 'Heavy Sci-Fi' Folgen, mit Zeitreisen oder aehnlichen Effekten, allen voran natuerlich "Deja Vu" oder "Cause and Effect". Die Borg-Folgen fand ich ganz nett, aber nichts besonderes. Die Klingonen-Storys waren ganz nett. Aber eigentlich bin ich Romulaner-Fan, daher hab ich die Romulaner-Storys auch immer ganz gerne gesehen. Ich hoffe immer noch einen D'Deridex Warbird in Nemesis auf der grossen Leinwand zu sehen, denn das sind IMO die schoensten Schiffe im gesamten Star Trek Universum, aber Geschmaecker sind ja verschieden.
Soviel erstmal von mir zu dem Thema, ich werd jetzt erstmal das restliche Forum durchforsten.
MfG,
Sacha
There are 10 types of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
The genepool needs a little chlorine!

Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernd1405 » 14.01.2003, 15:19

va hat geschrieben:Erstmal ein Hallo an alle, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, aber hoffentlich nicht mein letztes.
Ich dachte immer, mit "The Inner Light" als Lieblingsepisode staende ich recht allein, aber ihr habt mich eines besseren belehrt, vielen dank, ihr habt mir meinen Glauben an die Trekker wiedergegeben ;).
Meine Favoriten sind die 'leisen' Folgen, wie halt auch "The Drumhead" oder "The Measure of a Man". Tja, und dann natuerlich noch die 'Heavy Sci-Fi' Folgen, mit Zeitreisen oder aehnlichen Effekten, allen voran natuerlich "Deja Vu" oder "Cause and Effect". Die Borg-Folgen fand ich ganz nett, aber nichts besonderes. Die Klingonen-Storys waren ganz nett. Aber eigentlich bin ich Romulaner-Fan, daher hab ich die Romulaner-Storys auch immer ganz gerne gesehen. Ich hoffe immer noch einen D'Deridex Warbird in Nemesis auf der grossen Leinwand zu sehen, denn das sind IMO die schoensten Schiffe im gesamten Star Trek Universum, aber Geschmaecker sind ja verschieden.
Soviel erstmal von mir zu dem Thema, ich werd jetzt erstmal das restliche Forum durchforsten.
MfG,
Sacha


Herzlich Willkommen im Forum! :) :wink:
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

DrPhlox
Captain
Captain
Beiträge: 13348
Registriert: 08.11.2002, 22:38
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Kontaktdaten:

Beitragvon DrPhlox » 14.01.2003, 16:23

Hallo Sacha,

erstmal Willkommen bei uns im Forum.

The Inner Light ist auch für mich eine der, wenn nicht DIE Folge in TNG. In meinem Posting weiter oben hatte ich die seltsamerweise nicht genannt.
Ist Patrick Stewart für diese Folge nicht sogar prämiert worden?

Zum Thema Nemesis: Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, und lasse mich auch durch die im WEB vorherrschende Stimmung und die verhaltenen Verkaufszahlen in USA nicht beeinflussen. Ich schau mir den Film erstmal unvoreingenommen an, und urteile dann.

Viel Spass noch weiterhin im Forum

Chris
Bild

Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernd1405 » 14.01.2003, 19:13

Meine Lieblingsfolgen sind auch:

Das zweite Leben und
Gester, Heute, Morgen

MfG Bernd
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

matt270

Beitragvon matt270 » 21.03.2003, 13:05

Meine Lieblingsfolgen sind:

1. Data-Folgen :-D
2. Q-Folgen :D
3. Das zweite Leben :eek:
4. Borg-Folgen, die sind meist sehr spannend!

So long, live long and prosper! :laola2:

Flippi
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2003, 00:12
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flippi » 21.03.2003, 13:25

Gestern, heute, morgen
Best Of Both Worlds
Parallelen
Datas Tag (oder wie auch immer die hieß)
Deja Vu (oder wie auch immer man das schreibt)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer J. Simpson

Meine (noch) kleine DVD-Sammlung

bib
Ensign
Ensign
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2003, 10:59
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon bib » 21.03.2003, 21:53

mh, also die Namen merk ich mir ja nie, aber an sich alle Borg-Folegn, die sind Garant für Spannung.
Und Q ist an sich auch immer gut.

Mies sind Folgen mit Wesley ;) :D :D
Bild

Benutzeravatar
Bernd1405
Notstandsbrot
Notstandsbrot
Beiträge: 7750
Registriert: 08.11.2002, 20:35
Sexuelle Ausrichtung: Schwul
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Wohnort: Niemegk
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernd1405 » 21.03.2003, 21:54

bib hat geschrieben:mh, also die Namen merk ich mir ja nie, aber an sich alle Borg-Folegn, die sind Garant für Spannung.
Und Q ist an sich auch immer gut.

Mies sind Folgen mit Wesley ;) :D :D


Ich finde Wesley nicht so schlecht, wie ihn alle machen! :)
Bild
Rygel: "I am Dominar Rygel the XVIth. I don't need to talk to you!"
My DVD-Collection

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 21.03.2003, 22:25

Bernd1405 hat geschrieben:
bib hat geschrieben:mh, also die Namen merk ich mir ja nie, aber an sich alle Borg-Folegn, die sind Garant für Spannung.
Und Q ist an sich auch immer gut.

Mies sind Folgen mit Wesley ;) :D :D


Ich finde Wesley nicht so schlecht, wie ihn alle machen! :)

Find' ich auch.
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

bib
Ensign
Ensign
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2003, 10:59
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon bib » 22.03.2003, 00:22

Bernd1405 hat geschrieben:
bib hat geschrieben:mh, also die Namen merk ich mir ja nie, aber an sich alle Borg-Folegn, die sind Garant für Spannung.
Und Q ist an sich auch immer gut.

Mies sind Folgen mit Wesley


Ich finde Wesley nicht so schlecht, wie ihn alle machen! :)


stimmt: ich find ihn noch schlechter ;) :D :D
So ein kleiner neunmalkluger Junge... :)
Bild

Flippi
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2003, 00:12
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flippi » 22.03.2003, 00:29

wesley ist der absolut überflüssigste charakter in TNG.

hab mich köstlich amüsiert, als der in Nemesis nur für ein paar sekunden auftauchte und nix sagen durfte :D :-D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer J. Simpson



Meine (noch) kleine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 22.03.2003, 10:23


@bib+Flippi: Ihr denkt nicht zielgruppenorientiert... :D
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

Benutzeravatar
Goines
O-Ton-Gucka
O-Ton-Gucka
Beiträge: 15082
Registriert: 27.09.2002, 14:52
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Goines » 22.03.2003, 11:12

welche zielgruppe soll Wesley ansprechen ? junge Mädchen ? dafür sieht er nicht gut genug aus :D
“Das Personal in der Küche beschwert sich über Ungeziefer. Wir sollten neues, weniger nörgelndes Personal einstellen!”

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 22.03.2003, 11:29

Goines hat geschrieben:welche zielgruppe soll Wesley ansprechen ? junge Mädchen ? dafür sieht er nicht gut genug aus :D

Ist das so? Naja, ich bin kein junges Mädchen und kann das nicht beurteilen. :-D

Ich dachte eher an die 'Ich wäre gerne wie Wesley'-Zielgruppe... ;)
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

bib
Ensign
Ensign
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2003, 10:59
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon bib » 22.03.2003, 11:52

Flatto hat geschrieben:
Goines hat geschrieben:welche zielgruppe soll Wesley ansprechen ? junge Mädchen ? dafür sieht er nicht gut genug aus :D

Ist das so? Naja, ich bin kein junges Mädchen und kann das nicht beurteilen. :-D

Ich dachte eher an die 'Ich wäre gerne wie Wesley'-Zielgruppe... ;)


Da frag ich mich, wer gerne wie Wesley wäre...
Obwohl, wenn ich mir angucke, wieviele Leute Justin Timberlake (hab ihn gerade auf MTV gesehen) hinterherkreischen (ok, er hatte Britney), da kann das bei Wesley wohl auch der Fall sein...

mh, wir schweifen wohl ab.. :)
Bild

Benutzeravatar
Flatto
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
[Admin] Hühnerbaron & Buttermilchmonster
Beiträge: 68489
Registriert: 15.12.2002, 14:46
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Zuviele zum Aufzählen. ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Flatto » 22.03.2003, 12:15

bib hat geschrieben:Obwohl, wenn ich mir angucke, wieviele Leute Justin Timberlake (hab ihn gerade auf MTV gesehen) hinterherkreischen (ok, er hatte Britney), da kann das bei Wesley wohl auch der Fall sein...

So so, er hatte Britney... Brrr, die ist ja sowas von ekelhaft... :puke:

Wohl eher ein Grund, abzuwinken denn hinterherzukreischen.

bib hat geschrieben:mh, wir schweifen wohl ab.. :)

Soll passieren... :D

Zurück zum Thema:

'Der zeitreisende Historiker' wird hiermit meiner Liste hinzugefügt. :)
BildBild

<< Beer contains Vitamin Pee >>

Flippi
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2003, 00:12
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flippi » 22.03.2003, 14:13

Flatto hat geschrieben:
@bib+Flippi: Ihr denkt nicht zielgruppenorientiert... :D


das mag sein. ich guck aber schließlich lieber sachen, die ICH gut finde, und nicht welche, die irgendwelche zielgruppen gut finden sollen.
gut, wenn ich selbst priduzieren würde, würde ich wohl auch anders denken :P
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer J. Simpson



Meine (noch) kleine DVD-Sammlung

Lope de Aguirre
Ensign
Ensign
Beiträge: 32
Registriert: 11.07.2005, 04:57
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Lope de Aguirre » 19.07.2005, 02:35

Ohne bestimmte Reihenfolge:

The Messure of a Man
The Survivors
Yesterday’s Enterrise
Family
Data's Day
The Wounded
The Drumhead
The First Duty
Darmok
I, Borg
True Q
Chain of Command
Frame of Mind
Timescape
Gambit
Homewards
Lower Decks
Thin Own Self
Genesis
Jounrey's End
First Born
Tapestry
Parallels
All Good Things...
Bild
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


Zurück zu „The Next Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast