Primus-Media storniert TTT-Bestellungen?

Alles über Frodo und seine Gefährten
Benutzeravatar
Moro
Board-Normie & Navinator
Board-Normie & Navinator
Beiträge: 35492
Registriert: 18.09.2002, 01:28
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Glendüssel
Kontaktdaten:

Primus-Media storniert TTT-Bestellungen?

Beitragvon Moro » 31.10.2003, 10:29


Benutzeravatar
Maveric
Dachsteiger
Dachsteiger
Beiträge: 35796
Registriert: 29.01.2003, 00:21
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell
Kontaktdaten:

Beitragvon Maveric » 31.10.2003, 11:16

naja Panik bricht bei mir nicht aus
dann gibt es halt dieses mal nur die normale Extendet edition
Mich stört gar nicht so sehr die Dummheit der Menschen. Mich stört, dass man ihnen einen Internet-Zugang gibt.

Kein Backup -- Kein Mitleid

Benutzeravatar
neZard
Vollschwabe
Vollschwabe
Beiträge: 11137
Registriert: 11.11.2002, 13:48
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: dahoim
Kontaktdaten:

Beitragvon neZard » 31.10.2003, 12:39

Solange meine amazon.co.uk-CE kommt, ist mir das alles egal. Noch steht die Bestellung mit 54EUR drin :).
There's no pride in walking home.

DrPhlox
Captain
Captain
Beiträge: 13348
Registriert: 08.11.2002, 22:38
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Kontaktdaten:

Beitragvon DrPhlox » 31.10.2003, 18:57

Ich hab heute auch einen Brief bekommen, allerdings die Variante, mit dem Reduzieren auf eine Box. Ich hatte für einen Arbeitskollegen mitbestellt, der zu der Zeit in Urlaub war. Der hat aber sicherheitshalber auch bei Amazon bestellt, als er wieder da war. Wir haben die zweite Box nur nicht gecancelt, weil ich sie noch für 86,99 bestellt hatte.

Hab eben sogar nochmals eine Bestellbestätigung mit dem Preis, aber nur noch einer Box, von Primus per eMail erhalten.

Ich gehe also mal davon aus, das ich eine Box bekomme *hoff*

Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21194
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ghostraider » 31.10.2003, 18:59

Primus weist in einem offiziellen Schreiben auf einen Händler in der Schweiz hin? Ich glaube nicht, daß dies Warner gefällt (vgl. Harry Potter oder BoB).
Vielleicht ist da sogar ne Abmahnung drin! :kniep:

Benutzeravatar
Moro
Board-Normie & Navinator
Board-Normie & Navinator
Beiträge: 35492
Registriert: 18.09.2002, 01:28
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Glendüssel
Kontaktdaten:

Beitragvon Moro » 01.11.2003, 10:24

Gerade ne Werbemail von Primus erhalten (das erste mal überhaupt)
Ob sie schon nach neuen Kunden Ausschau halten? :kniep:

Benutzeravatar
Goines
O-Ton-Gucka
O-Ton-Gucka
Beiträge: 15082
Registriert: 27.09.2002, 14:52
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Goines » 01.11.2003, 11:39

Ghostraider hat geschrieben:Primus weist in einem offiziellen Schreiben auf einen Händler in der Schweiz hin? Ich glaube nicht, daß dies Warner gefällt (vgl. Harry Potter oder BoB).
Vielleicht ist da sogar ne Abmahnung drin! :kniep:


Ich hab dir doch gesagt warum Harald Töpfer 2 nicht nach dt gesendet wurde. Erinner dich mal. :roll:

Da wird imho nichts mehr in der Art passieren.


Zurück zu „Das 'HERR DER RINGE'-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste