Herr der Ringe, Gefährten Sammelbox - Neuauflage

Alles über Frodo und seine Gefährten
Benutzeravatar
Moro
Board-Normie & Navinator
Board-Normie & Navinator
Beiträge: 35492
Registriert: 18.09.2002, 01:28
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Glendüssel
Kontaktdaten:

Herr der Ringe, Gefährten Sammelbox - Neuauflage

Beitragvon Moro » 31.10.2003, 10:23

Aber warum so spät? :-D
Anscheinend haben genug Deppen die 95€ TTT Box vorbestellt, der Preis wird sich dann knapp unter der TTT Box bewegen. :)

Na mal schauen...

LZ9900

Beitragvon LZ9900 » 31.10.2003, 13:54

da soll wirklich eine neuauflage kommen? hihi, das würde die ersten käufer nicht gerade freuen....

oder meinst du nur die normale SEE?

Benutzeravatar
Moro
Board-Normie & Navinator
Board-Normie & Navinator
Beiträge: 35492
Registriert: 18.09.2002, 01:28
Haarausfall im Intimbereich: Ja
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Wohnort: Glendüssel
Kontaktdaten:

Beitragvon Moro » 31.10.2003, 14:28

LZ9900 hat geschrieben:da soll wirklich eine neuauflage kommen? hihi, das würde die ersten käufer nicht gerade freuen....

oder meinst du nur die normale SEE?


Nene, meine schon die Sammelbox mit den Astronauten ;)
Die normale SEE wird ja zur Zeit für 21€ verramscht :kniep:

Ich weiß auch nicht obs stimmt, hab es auf Inside gelesen.

LZ9900

Beitragvon LZ9900 » 31.10.2003, 18:18

hihi!

aber mittlerweile sollte die deutschsprachigen dvd-sammler sowieso über diese "limitierungen" bescheid wissen.

bestes beispiel ist die Bond Monsterbox.

aber auch "spiel mir das lied vom tod" soll zb. neu herauskommen. und dabei war diese box ja auf 20.000 stück limitiert.....

und warner bring diese box wohl ziemlich sicher. zumal man hier fast das doppelte verlangen kann wie im ausland :D :D :( :( :(


Zurück zu „Das 'HERR DER RINGE'-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast