Annie Lennox singt Titellied zu ROTK!

Alles über Frodo und seine Gefährten
Benutzeravatar
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beiträge: 20389
Registriert: 09.11.2002, 11:11
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Terra, Sol, Via Lactea
Kontaktdaten:

Annie Lennox singt Titellied zu ROTK!

Beitragvon Chris » 23.07.2003, 12:27

Hi,

nachdem es Anfangs Gerüchte gab Liv Tyler würde den Titel-Song zu ROTK singen, gab es bei TORn nun die News: Annie Lennox wird singen.

Ich finde diese Neuigkeit grossartig :)
Sie ist eine tolle Sängerin und angesehene Künstlerin.

cu
Chris
Bild
Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Benutzeravatar
Goines
O-Ton-Gucka
O-Ton-Gucka
Beiträge: 15082
Registriert: 27.09.2002, 14:52
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Goines » 23.07.2003, 17:44

naja ich weiß nicht :-?

das was ich bisher von ihrem neuen album gehört habe gefiel mir überhaupt nicht.
“Das Personal in der Küche beschwert sich über Ungeziefer. Wir sollten neues, weniger nörgelndes Personal einstellen!”


Zurück zu „Das 'HERR DER RINGE'-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast