"Herr der Ringe 3": "Pippin" hat Film sc

Alles über Frodo und seine Gefährten
Metatron
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 489
Registriert: 09.12.2002, 19:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

"Herr der Ringe 3": "Pippin" hat Film sc

Beitragvon Metatron » 25.03.2003, 14:14

Billy Boyd alias "Pippin" in "Der Herr der Ringe" hat in einem Interview jetzt gemeint, er habe bereits einen Rohschnitt des dritten Films der Trilogie gesehen und sei schwer begeistert. Die Zuschauer könnten sich jetzt noch kein Bild machen, der Film werde "incredible" sein sagte er einer Zeitung. Der dritte Film werde der beste der Trilogie sein sagte er laut "Coming Soon" in dem Interview.


Quelle: phantastik.de

Empirator
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2003, 09:35
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: NRW

Beitragvon Empirator » 26.03.2003, 19:05

Hört sich gut an. Allerdings fand ich das dritte Buch nicht so spannend wie die anderen. Ein oder zwei Passagen habe ich sogar überfolgen *schäm*

Trotzdem wil ich wissen wie es nun im Film weitergeht und wie PJ das Ende darstellt, angeblich wollte er es doch abändern.
Bild


Zurück zu „Das 'HERR DER RINGE'-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast