Episode III Drehbuch fast fertig...

Alles über R2D2 und C3PO
Benutzeravatar
Ghostraider
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
[Admin] Glottermompf & CH-Abstauber
Beiträge: 21193
Registriert: 17.09.2002, 23:53
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Grad der Erleuchtung: 100% - Ich kacke nur noch weiß
Lieblings-Fernsehserien: Nip/Tuck, Dr. House, Star Trek
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Episode III Drehbuch fast fertig...

Beitragvon Ghostraider » 22.04.2003, 18:36

Star Wars: Episode III-Produzent Rick McCallum sprach im offiziellen Homing Beacon Newsletter, daß Regisseur George Lucas mit seinem Drehbuch fast fertig ist. "Wir bekommen unseren ersten vorläufiges Entwurf des Drehbuches nächste Woche, worüber wir sehr aufgeregt sind," erzählte McCallum der Fox-Studios-Website in Sydney, wo er momentan die Produktion vorbereitet. "In nahezu zwei Monaten, werden die Bühnen der Filmschmiede für die Dreharbeiten von Episode III verwendet werden."

Die Produktion beginnt um den 30. Juni und endet irgendwann im September. Die Dinge liegen im Zeitplan, sagte McCallum. "Die Crew dort unten hat bereits genügend Informationen von George Lucas um die Arbeiten an Kulissen, Requisiten und Kostümen zu beginnen. Danach schreibt George das Drehbuch in einer ausgereifteren Version und wird es solange ändern bis die Dreharbeiten beginnen."

McCallum ergänzte, daß die Story auf "eine sehr coole und unerwartete Weise" zu Episode IV überleiten wird.

Die Schauspieler werden in Australien irgendwann im Sommer (oder Winter in Australien) ankommen. Aber Stunt-Koordinator Nick Gillard hat sich bereits mit Hayden Christensen und Ewan McGregor in den USA getroffen, sagte McCallum. "Hayden kommt in Kürze um an umfangreichen Proben teilzunehmen, Stunt-Proben," sagte er. "Wir erwarten Ewan in den nächsten vier oder fünf Wochen. Er beginnt mit der Arbeit an allen Kampfsequenzen im Film, welche, wie ich denke, außergewöhnlich sein werden."

Quelle: dailytrek.de

monstarr
Ensign
Ensign
Beiträge: 75
Registriert: 29.03.2003, 09:47
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: Münster

Beitragvon monstarr » 22.04.2003, 19:35

Da bin ich ja mal gespannt. :)

Empirator
Lieutenant, Junior
Lieutenant, Junior
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2003, 09:35
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Wohnort: NRW

Re: Episode III Drehbuch fast fertig...

Beitragvon Empirator » 06.05.2003, 09:51

Ghostraider hat geschrieben:
McCallum ergänzte, daß die Story auf "eine sehr coole und unerwartete Weise" zu Episode IV überleiten wird.


Darin liegen meine Hoffnungen...

die neuen Filme hatten nämlich weniger Überraschungsmomente als die alte Trilogie (Ich bin dein Vater, sie ist deine Schwester, ...)
Bild


Zurück zu „Das 'STAR WARS'-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste