Audio-Kommentare von JMS

It was our last and best chance for peace - it failed
Chris
Awardkönig
Awardkönig
Haarausfall im Intimbereich: Nein
Audio-Kommentare von JMS

Beitragvon Chris » 15.05.2003, 10:34

Hi,

bin gestern bei der Folge "Visionen des Schreckens/Signs And Portents" angelangt und dazu gibts ja auch einen AK von JMS himself.

Meine Frage nun: Hat sich jemand diesen AK schon angehört?
Ist es für jemanden, der die Serie noch nicht kennt zu empfehlen sich diesen AK anzuhören, oder spoilert JMS den Schatten-Handlungsstrang in den kommenden Staffeln?

Ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden, als ich mal in der 2. Buffy-Staffel bei einem AK in einen bösen Spoiler bezüglich des Season-Endes gelaufen bin (kannte damals Buffy erst ab Season 4).

Hier bei B5, da sich ja der Schatten-Handlungsstrang erst in den kommenden Staffeln wohl richtig ergeben wird, könnte ein Spoiler nun natürlich schon den Genuss an den nächsten Staffeln vermiesen...

cu
Chris
Bild
Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Bart_Simpson
Triebtäter
Triebtäter
Re: Audio-Kommentare von JMS

Beitragvon Bart_Simpson » 15.05.2003, 17:17

chrisp2 hat geschrieben:Hi,

bin gestern bei der Folge "Visionen des Schreckens/Signs And Portents" angelangt und dazu gibts ja auch einen AK von JMS himself.

Meine Frage nun: Hat sich jemand diesen AK schon angehört?
Ist es für jemanden, der die Serie noch nicht kennt zu empfehlen sich diesen AK anzuhören, oder spoilert JMS den Schatten-Handlungsstrang in den kommenden Staffeln?

Ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden, als ich mal in der 2. Buffy-Staffel bei einem AK in einen bösen Spoiler bezüglich des Season-Endes gelaufen bin (kannte damals Buffy erst ab Season 4).

Hier bei B5, da sich ja der Schatten-Handlungsstrang erst in den kommenden Staffeln wohl richtig ergeben wird, könnte ein Spoiler nun natürlich schon den Genuss an den nächsten Staffeln vermiesen...

cu
Chris

ob es den Genuss vermiesen wird glaube ich nicht. Habe aber den Ak selbst nicht gehört, soll aber laut aussagen von ein paar bekannten gar nicht mal so schlecht sein

Chris
Awardkönig
Awardkönig
Beitragvon Chris » 17.05.2003, 09:01

sonst keiner? hmm.... muss ich mal MAY fragen...
Bild

Steven Spielberg presenting the Oscar for Best Picture 2003: "It's a clean sweep!"

Zurück zu „Babylon 5“